ab@infinitis.de
09193 / 60 71 180

Wartung / Instandsetzung

Wartung
Hierzu zählt in erster Linie der rechtzeitige Tausch von Hardware.
Dies wären z.B. die Festplatten in NAS und/oder Server. Gern auch auf Wunsch bei den eingesetzten Arbeits-Rechnern. Bei von uns verkaufen Servern und NAS erinnern wir gern in einem mit dem Kunden vereinbarten Interval.

Rechner streikt / defekt / zu alt ?
Gerne schaue ich mir das an und mache ein unverbindliches Angebot. Einfache Instandsetzung von Soft- und Hardware können oft vor Ort erledigt werden. Wir verwenden ausschließlich Komponenten von unseren Lieferanten aus Deutschland. In Ausnahmefällen (ältere Geräte) können wir auch auf geprüfte Gebrauchtteile zurück greifen.
Falls eine Reparatur nicht mehr möglich oder wegen des Alters nicht mehr sinnvoll sein sollte, unterbreiten wir gern ein Angebot für ein individuell zusammen gestelltes Neugerät. Egal ob PC, Workstation oder Server. Selbstverständlich inklusive Installation.

Amateurfunk-Equipment streikt ?
Als Cheftechniker bei UKW-Berichte in Egolsheim bei Forcheim kümmere ich mich auch gern darum.
Privat bin ich mit Messtechnik, Werkzeug und Ersatzteilen gut ausgerüstet.